• Jobs Job bei Kyberg Pharma Vertriebs-GmbH

Mitarbeiter (m/w) für Outbound-Call-Center

Kyberg Pharma Vertriebs-GmbH

Oberhaching

Oberhaching

Mitarbeiter (m/w) für Outbound-Call-Center Kyberg Pharma Vertriebs-GmbH Oberhaching Telefonvertrieb in Richtung Apotheke; Kundenakquise; Beratung und Betreuung von Bestands- und Neukunden; Dokumentation der Inhalte und Ergebnisse des Kundenkontakts; telefonische Abwicklung von Bestellungen.

Die Gruppe Ist Ein Mittelständisches Familiengeführtes Unternehmen Das Seit über 40 Jahren Im Bereich Handel Und ­vertrieb Etabliert Ist Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Nach München-oberhaching (s-bahnstation Furth 5 Gehminuten) Mehrere Mitarbeiter Call-center (m/w) Für Unser Outbound-call-center Ihre Aufgaben Telefonvertrieb In Richtung Apotheke Kundenakquise Beratung Und Betreuung Von Bestands- Und Neukunden Dokumentation Der Inhalte Und Ergebnisse Des Kundenkontakts Telefonische Abwicklung Von Bestellungen Telefonisches Nachhalten Von Aktionen Und Kundenkontakten Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Gerne In Einem Zeutischen Beruf Einschlägige Berufserfahrung In Einem Outbound-call-center (min 2 Jahre) Erfahrung Im Bereich Kundenbetreuung Sehr Gute Ausdrucksweise Und Umgangsformen Freude Am Telefonieren Und Kommunizieren Sicherer Umgang Mit Dem Pc (ms Office Ggf Erp Crm) Sorgfältiges Ziel- Und Kundenorientiertes Arbeiten Wir Bieten Ihnen: Einen Unbefristeten Vertrag In Voll- Oder Teilzeit Fixgehalt Zzgl Provision Umfassende Einarbeitung Und Individuelle Schulungen Keine Schichtarbeit Angenehmes Familiäres Betriebsklima Wenn Sie Sich In Der Oben Skizzierten Position Wieder Finden Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbungs­unterlagen Gerne Auch Per E-mail An: Personalabteilung@de Personalabteilung Keltenring 8 82041 Oberhaching Callcenteragent Call-Center-Agent Telefonist Kundenberatung Kundenberater Kundenbetreuung Kundenbetreuer Accountmanager Account Manager Sales Consultant Telemarketing Dialogmarketing Vertrieb Verkauf Verkäuferin Kauffrau Kaufmann Telesales Mitarbeiter (m/w) Für Outbound-Call-Center Telefonvertrieb In Richtung Apotheke Kundenakquise Beratung Und Betreuung Von Bestands- Und Neukunden Dokumentation Der Inhalte Und Ergebnisse Des Kundenkontakts Telefonische Abwicklung Von Bestellungen Oberhaching Callcenteragent Call-Center-Agent Telefonist Kundenberatung Kundenberater Kundenbetreuung Kundenbetreuer Accountmanager Account Manager Sales Consultant Telemarketing Dialogmarketing Vertrieb Verkauf Verkäuferin Kauffrau Kaufmann Telesales

Controller (m/w/d)
   Kyberg Pharma Vertriebs-GmbH (Oberhaching)

Fachkraft Lagerlogistik (m/w)
   Kyberg Pharma Vertriebs-GmbH (Otterfing)

Fachkraft Lagerlogistik (m/w)
   Kyberg Pharma Vertriebs-GmbH (Otterfing)

Technischer Immobilienverwalter (m/w/d)
   Nils Bogdol GmbH (Obercastrop)

Immobilienverwalter für WEG (m/w/d)
   Bietigheimer Wohnbau GmbH (Bietigheim-Bissingen)

HR Manager (m/w/d) Competence und Learning für Airbus
   Adecco Personaldienstleistungen GmbH (Hamburg)